Es ist die Vielfalt, die das Leben uns bietet; sie inspiriert mich.

Im Laufe der Jahre sind Bilder mit verschiedensten Motiven entstanden.

Und so habe ich, um ein wenig "Ordnung" zu schaffen,

die Bilder hier in Themenbereiche unterteilt.

Wenn ihr ein Bild entdeckt, das euch besonders anspricht, schreibt mich gerne an.

Viele der Bilder sind schon " weitergereist ", und haben ihr neues Heim bezogen.

Aber wenn möglich, kann ich auch Drucke anfertigen lassen,

oder auf besonderen Wunsch ein ganz eigenes Bild für euch malen.

 

" Engel "

... es sind die Bilder, die wundervollerweise,

in den letzten Jahren mehr und mehr entstehen dürfen.

Vor kurzem wurde ich von einem älteren Herren gefragt, wie ich sie denn male, die Engel... Und ich konnte ihm antworten:

" Die Engel malen sich eigentlich selber... "

denn auch wenn ich den Pinsel halte, fühle ich doch einzig, wie die Farben und Formen entstehen dürfen...    Ein unbeschreibliches Gefühl...    voller DANKBARKEIT und LIEBE...

 



" Glaube, LIEBE, Hoffnung... "

... Spirituelle Bilder, in sie fliesst mehr und mehr Gold.

Neben den Engel-Bildern, machen sie den Großteil meiner " Arbeit " aus.

Und auch zu diesen Bildern empfange ich immer mehr Text-Botschaften.

Worte, voller LIEBE und LICHT ...

" Menschen-Abstrakt... "

... mit diesen Bildern habe ich angefangen, mich in Farbe auszudrücken.

Seit meiner Kindheit skizziere ich Figuren, und liebe es, die Farben fliessen zu lassen...

 

 

 

 

" Seelenbilder "

... die Bilder, die ich auf Wunsch eines Menschen und mit LIEBEvoller Unterstützung der geistigen Führung malen darf.

Diese Bilder zeige ich hier nur mit der Zustimmung der " Auftraggeber ".

 

 

 

 

 

" Märchenhaft ... "

... die Bilder, die inspiriert durch Märchen

und durch mein Inneres Kind den Weg auf die Leinwand finden...

Unser Inneres Kind sieht mit seinem Herzen

und nimmt Dinge wahr,

die wir als Erwachsener oft verlernt haben zu sehen ...

 

 

" Menschen... "

... Bilder, die den Menschen in seiner ganzen Vielfalt zeigen möchten ...

Gefühle, Gedanken, manchmal schwer in Worte zu fassen,

ausgedrückt auf meine Art ...

 

 

 

 

 

" Porträts... "

... die Bilder, mit denen ich nicht unbedingt das Äußere, sondern vielmehr die Gefühle vermitteln möchte.

 

 

 

 

" Tiere... "

... wundervolle Geschöpfe Gottes zu malen ist faszinierend - besonders die Augen und das Fell, oder Federkleid darzustellen, ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Erst wenn ich das Gefühl habe, sie wirken lebhaft, weiß ich, das Bild ist fertig...

 

 

 

 

" Die Erde, die Natur, Pflanzen,

  die Vier Elemente... "

... es gibt soviel zu entdecken, und so male ich auch immer wieder gerne Bilder, von der Natur inspiriert ...

 

 

 

 

" Freude an Farbe und Form... "

... diese Bilder entstehen aus Liebe zu den Farben und Formen, sie fliessen auf die Leinwand - ganz offen, für das was sein darf, führe ich den Pinsel ... Und wie bei allen Bildern, bekomme ich den Titel dann übermittelt - manchmal in Form von Worten, manchmal, indem ich plötzlich ein Lied höre ...